Buchung & Stornierung

Buchung des Hauses „Casa Salgada“

Eine Reservierung ist nur dann gültig, wenn die Hälfte des vereinbarten Preises gezahlt wurde.

Sollten zwei parallele Buchungsanfragen, von zwei unterschiedlichen Parteien für den gleichen Zeitraum, gestellt sein, gilt: das Haus ist für die Partei gebucht und reserviert, die das Geld zuerst überweist. „First come, first served“ Prinzip. Die andere Buchungsanfrage verfällt automatisch.

Eine feste und bestätigte Buchung des Hauses kann bis 6 Wochen vor der Anreise kostenlos storniert werden. Ab 6 Wochen werden 50% der Anzahlung einbehalten. Ab drei Wochen vor Anreise behalten wir die gesamte Anzahlung ein. Bei einer frühzeitigen Abreise wird kein Geld erstattet.

Covid-19 Regelung:

Sollte eine Anreise nicht möglich sein, da Grenzen kurzfristig vor der Anreise geschlossen werden, wird die angezahlte Miete vollständig zurückgezahlt.

Yoga Retreats

Die Buchung für Retreats erfolgt per Email und wird nicht über Dritte kommuniziert. Der Teilnehmer*In erhält eine Buchungsbestätigung mit einem Informationsblatt, ebenfalls per Email. Das Geld wird bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt überwiesen. Die Buchung ist nach Eingang des Geldes gültig.

Der Teilnehmer*In kann einen Ersatz für den gebuchten Platz bereitstellen und so kostenlos und kurzfristig die eigene Buchung stornieren. Bei einer Stornierung bis 6 Wochen vor dem Retreat, fallen keine Kosten an. Ab 6 Wochen vor dem Retreat wird die Hälfte des Geldes einbehalten, ab 4 Wochen vorher, werden 75% des Preises und 3 Wochen vorher der gesamte Betrag einbehalten.

Eine Buchung und Teilnahme an Retreats oder Yogastunden erfolgt auf eigene Gefahr. Der Teilnehmer*In sollte uns unbedingt über Krankheiten, Schwangerschaft, etc aufklären. Der Teilnehmer*In wird per Email, in dem Bestätigungsschreiben, und noch einmal Ort über Abläufe und mögliche Risiken der Übungen aufgeklärt. Wir versuchen die Übungen so persönlich wie möglich zu gestalten. Auf Grund der kleinen Gruppengröße wird eine persönliche Betreuung gegeben sein.

Covid-19 Regelung:

Sollte eine Anreise nicht möglich sein, da Grenzen kurzfristig vor der Anreise geschlossen werden, wird das Geld vollständig zurückgezahlt.