Covid-19

Wir sind uns bewusst, dass diese Zeit sehr herausfordernd für uns alle ist und freuen uns deshalb umso mehr, dass du den Weg zu unserer Seite gefunden hast und dir die Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen.

Für die Buchung unseres Hauses möchten wir dir an dieser Stelle versichern, dass das Haus von uns gründlich gereinigt und sauber an dich übergeben wird. Zwischen unseren Buchungen ist das Haus mindestens einen ganzen Tag nicht vermietet. Dennoch reist du natürlich auf eigene Verantwortung an.

In den Yoga Retreats werden die meisten Stunden und gemeinsamen Events draußen stattfinden. Das ist gesund und energetisierend! Durch unsere kleinen Gruppen von 2 bis 4 Personen schaffen wir einen vertrauten Raum, der uns hilft, einander wieder langsam anzunähern und dennoch den eigenen Raum zu bewahren. Aber auch hier gilt, dass du natürlich auf eigene Verantwortung teilnimmst und anreist. Lies dir hierzu auch diese Informationen durch.